Sabtu, 23 Maret 2019

Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht German Edition Rolf Dubs 9783515093040 Books ebook RCC

Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht German Edition Rolf Dubs 9783515093040 Books Laden Sie i LPG

Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht German Edition Rolf Dubs 9783515093040 Books Laden Sie i Lehrerverhalten%20Ein%20Beitrag%20Zur%20Interaktion%20Von%20Lehrenden%20Und%20Lernenden%20Im%20Unterricht%20German%20Edition%20Rolf%20Dubs%209783515093040%20Books

LPG



Download PDF [TITLE]
Lehrerverhalten%20Ein%20Beitrag%20Zur%20Interaktion%20Von%20Lehrenden%20Und%20Lernenden%20Im%20Unterricht%20German%20Edition%20Rolf%20Dubs%209783515093040%20Books

Laden Sie i Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht German Edition Rolf Dubs 9783515093040 Books LPG


  • Regelungstechnik Martin Horn 9783827370594 Books Kostenlose Bücher IDZ

  • (Lizenzausgabe fur Deutschland. Bestellungen aus der Schweiz sind an den Verlag SKV, Postfach 1853, CH-8027 Zurich, zu richten.) Der Band fuhrt in alle fur den Unterrichtsalltag relevanten Bereiche des Lehrerverhaltens ein. Er richtet sich an Lehrkrafte aller Schulstufen, Mitglieder von Schulinspektionen, der Schulaufsichten und von Schulbehorden sowie Studierende des Lehramtes. Das Buch versteht sich als wissenschaftsbasierte, aber praxisorientierte Darstellung uber alltagliche Aspekte des Lehrerverhaltens. Deshalb fasst es in jedem Kapitel wissenschaftliche Erkenntnisse zusammen, interpretiert sie und setzt sie in praxisorientierte Handlungsanleitungen um, die mit Checklists und Beobachtungsschemata erganzt werden. Das Buch beruht auf einer gemassigt konstruktiven Sicht. Deshalb beschrankt es sich nicht auf das Lehrerverhalten im engeren Sinn, sondern es konzentriert sich auf die Interaktion zwischen den Lehrenden und Lernenden. Es bezieht eine Mittelposition, indem es sein Augenmerk stark auf das Lernen der Schulerinnen und Schuler richtet und die Lehrenden als Personlichkeiten mit einem vielseitigen Verhaltensrepertoire sieht, welche sich situationsgerecht sowohl als Lehrende als auch als Lernberater verstehen. Pressestimme zur 1. Auflage ..".ein Glucksfall, im Dschungel der Publikationen zum Thema Lehrerverhalten ein Handbuch zu finden, das sorgfaltig und breit recherchiert, von einer plausiblen theorie- wie empiriegeleiteten Position aus praxistaugliche Handlungsstrategien fur ein zeitgemasses Lehrerverhalten entwickelt und diese eindeutig und anschaulich prasentiert." Seminar - Lehrerbildung und Schule 4 (1995)
    Rolf Dubs,Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht (German Edition),Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH,3515093044,EDUCATION / General,Education,Germany,Non-Fiction,TEXT

    Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht German Edition Rolf Dubs 9783515093040 Books Reviews :



    (Lizenzausgabe fur Deutschland. Bestellungen aus der Schweiz sind an den Verlag SKV, Postfach 1853, CH-8027 Zurich, zu richten.) Der Band fuhrt in alle fur den Unterrichtsalltag relevanten Bereiche des Lehrerverhaltens ein. Er richtet sich an Lehrkrafte aller Schulstufen, Mitglieder von Schulinspektionen, der Schulaufsichten und von Schulbehorden sowie Studierende des Lehramtes. Das Buch versteht sich als wissenschaftsbasierte, aber praxisorientierte Darstellung uber alltagliche Aspekte des Lehrerverhaltens. Deshalb fasst es in jedem Kapitel wissenschaftliche Erkenntnisse zusammen, interpretiert sie und setzt sie in praxisorientierte Handlungsanleitungen um, die mit Checklists und Beobachtungsschemata erganzt werden. Das Buch beruht auf einer gemassigt konstruktiven Sicht. Deshalb beschrankt es sich nicht auf das Lehrerverhalten im engeren Sinn, sondern es konzentriert sich auf die Interaktion zwischen den Lehrenden und Lernenden. Es bezieht eine Mittelposition, indem es sein Augenmerk stark auf das Lernen der Schulerinnen und Schuler richtet und die Lehrenden als Personlichkeiten mit einem vielseitigen Verhaltensrepertoire sieht, welche sich situationsgerecht sowohl als Lehrende als auch als Lernberater verstehen. Pressestimme zur 1. Auflage ..".ein Glucksfall, im Dschungel der Publikationen zum Thema Lehrerverhalten ein Handbuch zu finden, das sorgfaltig und breit recherchiert, von einer plausiblen theorie- wie empiriegeleiteten Position aus praxistaugliche Handlungsstrategien fur ein zeitgemasses Lehrerverhalten entwickelt und diese eindeutig und anschaulich prasentiert." Seminar - Lehrerbildung und Schule 4 (1995)

    Rolf Dubs,Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht (German Edition),Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH,3515093044,EDUCATION / General,Education,Germany,Non-Fiction,TEXT

    Lehrerverhalten Ein Beitrag Zur Interaktion Von Lehrenden Und Lernenden Im Unterricht (German Edition) [Rolf Dubs] on . (Lizenzausgabe fur Deutschland. Bestellungen aus der Schweiz sind an den Verlag SKV, Postfach 1853, CH-8027 Zurich


     

    Product details

    • Paperback 608 pages
    • Publisher Franz Steiner Verlag Wiesbaden GmbH; 2nd Uberarbeitete Auflage ed. edition (March 6, 2009)
    • Language German
    • ISBN-10 3515093044
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Laden Sie i,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS